Spielberichte Details

Do. 26.07.2018
3:0
  • 1:0 Alpay Genc - 75 min
  • 2:0 Leon Fröhlich - 80 min
  • 3:0 Kormaz - 90 min

SSV Süng - DJK wipperfeld

Bei drei Bezirksliga Teilnehmern war es sicherlich für beide Mannschaften ein Erfolg, das Spiel um Platz 3 erreicht zu haben. Und so hatten Süng und Wipperfeld beide den Anspruch das Spiel für sich zu entscheiden.
Das Spiel plätscherte im Mittelfeld vor sich hin ohne gefährliche Straufraumszenen zu erzeugen. Die erste Chance ergab sich in der 35. Minute aus einem Flankenversuch der Wipperfelder den Süng Torhüter Max Schmitz an die Latte lenken konnte.
Auf der Gegenseite versuchte es Dominik Schmitz mit einem ruhenden Ball aus zentraler Position. Sein Ball flog allerdings über das Tor. In der 42. Minute setzte ein Sünger Angreifer den gegnerischen Torwart so sehr unter Druck, dass er beim Rettungsversuch angeschossen wurde. Der Abpraller rollte jedoch am Pfosten vorbei.
Mit einem 0:0 ging es unaufgeregt in die Halbzeit.

Für Halbzeit 2 hatten sich beide Teams vorgenommen, eine Schüppe draufzulegen.

Mit einigen Wechseln kamen die Sünger frischer aus der Kabine und dominierten die ersten Minuten und kamen nun auch zur aussichtsreichen Torchancen von denen sie noch keine nutzen konnten.
Die Gäste aus dem Felsenpark hatten weniger vom Spiel, konnten die Sünger Hintermannschaft aber immer wieder durch Konter auf den Prüfstand stellen. Die 200 Zuschauer bekamen eine zweikampfbetonte Partie zu sehen. Erst nach 75 Minuten traf SSV Süngs Stürmer Alpay Genc aus kurzer Distanz zum ersten Tor des Tages. 

80 Spielminute: Leon Fröhlich baut die Führung aus. Neuer Spielstand 2:0. 
90. Spielminute: Kormaz macht den Deckel drauf: 3:0 für SSV Süng.

In der Nachspielzeit gelang Süng sogar noch ein Pfostentreffer. Aber es blieb beim Endstand von 3:0 für den Kreisliga A Vertreter. Mit dem 3. Platz sicherte sich SSV Süng die 250€ Siegprämie.

Aufstellung SSV Süng 1931 e.V.

Position
Name
Auswechslung:

Aufstellung DJK Wipperfeld 1959 e.V.

Position
Name
Auswechslung:
Diese Seite verwendet Cookies. Bericht ansehen