Spielberichte Details

Di. 25.07.2017
0:2
  • 0:1 Stefan Schmude - 14 min
  • 0:2 Stefan Schmude - 54 min

SSV Süng gegen Eintracht Hohkeppel

Pünktlich zum 3 Spieltag öffnete der Wettergott die Schleusen. Die Vorzeichen für das erste Spiel an diesem Dienstag waren klar, für beide Teams geht es in der Gruppe B um den Gruppensieg. Süng ist bei einer Niederlage mit 4 Toren Unterschied aus dem Turnier und die Wipperfelder dürfen sich über den Einzug in das Halbfinale am Donnerstag freuen. In der 7. Minute die erste Chance für den SSV Süng, der Ball wird am 5 Meterraum quer gelegt, der Sünger Spieler Christopher Lieblang verpasst aber knapp. In der 14. Minute ist es dann soweit Stefan Schmude markiert das 1:0 für die Eintracht aus Hohkeppel. Der Ball wird mustergültig von der linken Seite an den 5er gespielt wo Schmude nur noch einschieben muss. In der 25 Minute muss der SSV Süng die erste Auswechselung verzeichnen, Abdu Turan muss nach einem Zweikampf verletzungsbedingt ausgewechselt werden.

Mit 1:0 geht es in die Pause, Hohkeppel hat mehr Spielanteile, kann sich aber keine zwingenden Torchancen herauszuspielen. In den ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit übernimmt Süng das Zepter, kommt aber nicht zu klaren Torchancen. Die erste Großchance in der zweiten Halbzeit haben die Hohkeppler, Robin Theisen legt den Ball von der linken Seite in den 16 Meterraum, in der Mitte steht Jonas Stiefelhagen, der schiebt aber knapp am Tor vorbei. Nur eine Minute später erzielt Stefan Schmude das 2:0 für die Eintracht aus Hohkeppel. Bis zum Abpfiff sind keine weiteren nennenswerten Torchancen zu verzeichnen, mit 2:0 geht das Spiel an die Eintracht aus Hohkeppel.

Durch den 2:0 Sieg von Hohkeppel ziehen beide Mannschaften in das Halbfinale am Donnerstag ein. Süng schafft das Kunststück ohne ein erzieltes Tor weiterzukommen.

Aufstellung SSV Süng 1931 e.V.

Position
Name
TW
Feldhoff, Marcel
-
Reif, Kevin
-
Klug, Leonard
-
Turan, Abdurrahim
-
Oberberg, Matthias
-
Genc, Alpay
-
Schulte, Tim
-
Lieblang, Christopher
-
Schmitz, Dominik
-
Strauß, David
-
Frangenberg, Max
Auswechslung:

Aufstellung SV Eintracht Hohkeppel e.V.

Position
Name
TW
Nussbaum, S.
-
Apel, Fabian
-
Schmude, Stephan
-
Jerusalem, Yannick
-
Stiefelhagen, Jonas
-
Gülden, Carsten
-
Schmude, Jan
-
Heber, Tibor
-
Chau, Hoang-Nam
-
Ememekwe, S.
-
Theisen, Robin
Auswechslung: