Spielberichte Details

Mo. 24.07.2017
5:0
  • 1:0 Philipp Schmidt - 14 min
  • 2:0 Dennis Lüdenbach - 29 min
  • 3:0 Tim Geisler - 50 min
  • 4:0 Peter Schnickmann - 62 min
  • 5:0 Tim Weinrich - 67 min

2. Spieltag SVF Frielingsdorf - SV Linde

Frielingsdorf nimmt von der ersten Minute an das Zepter in die Hand und belagert das Linder Tor. Die ersten Chancen werden von dem gut aufgelegten Linder Torhüter Marcel Voswinkel vereitelt. In der 10ten Minute dann der erster Vorstoß des SV Linde, der Ball geht aber aus 16 Metern knapp am rechten Winkel vorbei. Frielingsdorf vergibt in den ersten Minuten eine Großzahl an Chancen. In der 14ten Minuten ist es dann Phillip Schmidt der den ersten Treffer für den SV Frielingsdorf erzielt. Kurz vor der Halbzeit ist es Dennis Lüdenbach der das 2:0 für Frielingsdorf macht. Nach einer kurz ausgeführten Ecke bringt er den Ball vom 16er Eck im Tor unter.

Die 2te Halbzeit beginnt mit einer Chance für den SV Linde, langer Abschlag von Lindes Torhüter Marcel Voswinkel auf Marcel Schiller, der nimmt den Ball einmal mit und schließt ab, der Ball geht aber knapp links am Tor vorbei. Nach einer Ecke für den SV Frieblingsdorf kann Linde den  Ball nicht klären, aus 5 Metern trifft Tim Geisler zum 3:0. In der 65 Minute lassen die Frielingsdorfer den Ball 16er laufen, der Ball wird von rechten Seite an den 5 Meterraum gebracht, am langen Pfosten wartet Peter Schnickmann, der das 4:0 markiert. Das 5:0 von Tim Weinrich, der den Ball vom 16er in den rechten Winkel schlenzt, ist auch der Endstand.

Eine stark kämpfende Mannschaft aus Linde verkauft sich gut gegen den 3 Klassen höher spielenden Nachbarn aus Frielingsdorf.

Aufstellung SV Frielingsdorf 1925

Position
Name
TW
Christian Stein
-
Marvin Müller
-
Fabio Cordella
-
Marvin Antonio Cortez Fernandez
-
Paul Ege
-
Tim Weinrich
-
Dennis Lüdenbach
-
Tim Geisler
-
Peter Schnickmann
-
Philipp Schmidt
-
Björn Meyer
Auswechslung:
36 min
Johannes Kisseler
für
Marvin Antonio Cortez Fernandez
45 min
Kadir Ali Korkmaz
für
Fabio Cordella
49 min
Timo Braun
für
Christian Stein

Aufstellung SV Linde 1957 e.V.

Position
Name
TW
Marcel Voswinkel
-
Alexander Klug
-
Finn Peters
-
Tobias Müller
-
Mathias Hoerner
-
Hendrik Inkmann
-
Fabian Löhr
-
Joel Hoffstadt
-
Daniel Schrahe
-
Benjamin Bente
-
Marcel Schüller
Auswechslung:
60 min
Janick Schmitz
für
Benjamin Bente