Spielberichte Details

Mo. 24.07.2017
0:0
  • Tore: Fehlanzeige! - min

2. Spieltag SSV Süng - DJK Wipperfeld

Der angekündigte Regen verschonte das Lindlarer Parkstadion auch am heutigen Montag Abend, pünktlich zum Anpfiff des 2ten Spieltags des Lindlarer Gemeinde-Cup der Volksbank Wipperfürth-Lindlar eG, kam die Sonne heraus. Im ersten Spiel des heutigen Spieltags standen sich die Mannschaften aus Süng und Wipperfeld gegenüber. Der Kreisliga A Ligist aus Süng begann das Spiel von der ersten Minute an sehr druckvoll und schnürte die Wipperfelder in der eigenen Hälfte ein. In der 11ten Minute kann Süng die erste Großchance verzeichnen, der Ball geht aber knapp am Wipperfelder Tor vorbei. In der 22 Minute die nächste Chance für Süng, Jan Schneider wird am 16 Meterraum freigespielt und schiebt den Ball aus 11 Metern rechts am Tor vorbei. Es folgt eine Chance auf die andere, aber entweder Scheitern die Sünger an dem hervorragend aufgelegten Wipperfelder Torhüter Michael Nitsch oder der Ball verfehlt das Gehäuse um wenige Zentimeter. Mit 0:0 geht es in die Pause.

Nur 2 Minuten nach Wiederanpfiff die nächste Großchance, Süng spielt sich über die Linke Seite durch, der Ball wird an den 16er zurückgelegt, der Schuss geht aber links am Tor vorbei. Wipperfeld kommt nur vereinzelt zu Entlastungsangriffe. Süng drückt weiter auf das Wipperfelder Tor, es springt aber nicht zählbares heraus. Kurz vor Ende des Spiels wäre es fast soweit, Wipperfeld kann den Konter aber nicht zu Ende spielen, somit geht das Spiel 0:0 aus.

Aufopferungsvoll kämpfende Wipperfelder ergattern den ersten Punkt gegen den 1. Spielklasse höher spielenden SSV Süng. Süng scheitert an der eigenen Chancenverwertung oder an Wipperfelds Torhüter Michael Nitsch.

Aufstellung SSV Süng 1931 e.V.

Position
Name
TW
Lukas Borzyk
-
Kevin Reif
-
Leonard Klug
-
Carsten Lenort
-
Simon Tigges
-
Abdurrahim Turan
-
Jan Schneider
-
Tim Schulte
-
Christopher Lieblang
-
Lars Benjamin Peter Kranz
-
Max Frangenberg
Auswechslung:
35 min
Omar Khodor
für
Tim Schulte
35 min
Dominik Schmitz
für
Jan Schneider
35 min
Alpay Genc
für
Christopher Lieblang
35 min
David Strauß
für
Max Frangenberg

Aufstellung DJK Wipperfeld 1959 e.V.

Position
Name
TW
Michael Nitsch
-
Pit Müller
-
Miximilian Wehmeyer
-
Tim Theunissen
-
Patrick Philipp
-
Sebastian Eck
-
Sebastian Selbach
-
Maik Eck
-
Christian Schmitz
-
Gideon Dieudonne
-
Tim Bosbach
Auswechslung:
35 min
Niklas Neubert
für
Tim Theunissen
35 min
Robert Mausbach
für
Patrick Phillip
35 min
Oliver Tobias Wasserfuhr
für
Sebastian Selbach
35 min
Robin Rocholz
für
Sebastian
Diese Seite verwendet Cookies. Bericht ansehen