Spielberichte Details

• 2:0 Christian Kempf - 35 min
  • 3:0 Patrick Philipp - 45 min

DJK Wipperfeld - SV Linde

Am 2. Spieltag feierte der SV Linde seine Premiere beim Gemeinde-Cup Lindlar! In einer hart umkämpften Partie hatten die Gäste aus Wipperfeld mehr vom Spiel ohne nennenswerte Torchancen zu erspielen. Nach einer knappen halben Stunde führte ein Fernschuss von Patrick Philipp nach einer Ecke zum 1:0 für Wipperfeld. Mit dem Pausenpfiff fiel das 2:0 nach einem schönen Linksschuss von Christian Kempf.

Auch in der zweiten Hälfte übernahm DJK Wipperfeld das Spielgeschehen. Aus einer Spielertraube im Linder Strafraum war es nochmal Philipp der den erfolgreichen Abschluss aus kurzer Entfernung fand. Ein Freistoß für Wipperfeld konnte vor dem Schlusspfiff am Ergebnis nichts ändern und so sicherten sich die Felsenparker die ersten 3 Punkte beim Gemeinde-Cup. Endstand DJK Wipperfeld - SV Linde: 3:0.

Aufstellung DJK Wipperfeld 1959 e.V.

Position
Auswechslung:

Aufstellung S.V. Linde 1957 e.V.

Position
Auswechslung: