Spielberichte Details

Sa. 23.07.2017
10:0
  • 1:0 Lukas Cendlewski - 24 min
  • 2:0 Rico Brochhaus - 30 min
  • 3:0 Jeffrey Ebert - 37 min
  • 4:0 Jeffrey Ebert - 40 min
  • 5:0 Marc Bruch - 46 min
  • 6:0 Dominik Ufer - 47 min
  • 7:0 Dominik Ufer - 51 min
  • 8:0 Jonathan Spicher - 53 min
  • 9:0 Hüseyin Faruk Tokay - 65 min
  • 10:0 Jonathan Spicher - 68 min

TuS Lindlar gegen SV Linde

Von der ersten Minute an drängt die Heimmannschaft vom TuS Lindlar auf das Tor des Nachbarn aus Linde. Lindlar tut sich schwer in den ersten Minuten in aussichtsreicher Situation zum Abschluss zu kommen. Die erste Chance für den TuS ergibt sich in der 5ten Minute, der Ball wird aber links am Tor vorbei geschoben. Linde steht sehr tief und macht es den Lindlarern damit sehr schwer. In der 18ten Minute die erste richtige Großchance für Lindlar, Felix Tischer bleibt aber Sieger im 1 gegen 1. Bis zur 26ten Minute müssen sich die ca. 250 Zuschauer gedulden bis Lukas Cendlewski mit einem schönen Alleingang über die linke Seite das 1:0 markiert, Felix Tischer war zwar noch am Ball, konnte diesen aber nicht mehr entscheidend ablenken. In der 29ten Minute markiert Rico Brochhaus mit einen sehenswerten Fernschuss das 2:0.

Mit einem 2:0 geht es in die Halbzeit, die Mannschaft vom SV Linde verteidigt in den ersten 25 Minuten sehr gut gegen den TuS Lindlar, dieser findet kein Mittel um gegen das Abwehrbollwerk des SV Linde anzukommen.

In der 2ten Halbzeit braucht es nur 2 Minuten bis Jeffrey Ebert nach einem Einwurf auf der rechten Seite das 3:0 für den TuS für sich verbuchen kann. Nur 3 Minuten später ist es wieder Jeffrey Ebert der einen von der rechten Seite auf den 16er zurückgelegten Ball im linken unteren Toreck versenkt zu seinem 2ten Tor an diesem Tage.

In der 2ten Hälfte kommt Linde nicht mehr aus der eigenen Hälfte und Lindlar bestimmt das Spiel vom Anpfiff der 2ten Halbzeit an. Einen verunglückten Abschlag nimmt Marc Bruch auf und markiert das 5:0, mit dem linken Fuß im unteren Eck, für den TuS Lindlar.

Von der 47ten bis zur 53ten Minute kommen die 6 Minuten von Diminik Ufer und Jonathan Spicher, sie schrauben das Ergebnis von 6:0 auf 8:0. Auf das 9:0 durch Hüseyin Faruk Tokay folgt das 10:0 von Jonathan Spicher der nach einem Eckball aus dem Gewusel trifft.

Ein Faires aber sehr einseitiges Spiel das den ca. 200 Zuschauern geboten wurde. Linde ist gut in das Spiel gestartet, konnte dem Druck der Lindlarer bis zur 24ten Minute stand halten, dann nahmen die Lindlarer Fahrt auf und führten bis zur Halbzeit mit 2:0. In der 2ten Halbzeit hatte Linde Lindlar nichts mehr entgegen zu setzen, was aber auch daran lag, das Linde das Spiel verletzungsbedingt mit 10 Mann zu Ende bringen musste.

Aufstellung TuS Lindlar 1925 e.V.

Position
Name
TW
Fabian Funke
-
Hüseyin Faruk Tokay
-
Dominik Ufer
-
Marc Bruch
-
Lukas Cendlewski
-
Rico Brochhaus
-
Justin Ebert
-
Luca Jansen
-
Simon Hoffmann
-
Pascal Nguyen
-
Jeffrey Ebert
Auswechslung:

Aufstellung SV Linde 1957 e.V.

Position
Name
TW
Felix Tischer
-
Jo Janick Schmitz
-
Daniel Schrahe
-
Marcel Voswinkel
-
Joel Hoffstadt
-
Ivo Wunderlich
-
Niklas Schwirten
-
Marc Kurnoth
-
Fabian Lehr
-
Fin Peters
-
Alexander Klug
Auswechslung:
Diese Seite verwendet Cookies. Bericht ansehen